Sonntag, 29. Oktober 2017

Kochnachmittag 2017

Am 7.10.2017 veranstaltete die Jugend des SV Westhausen wieder einen Kochnachmittag. Dabei kochten einige Jugendliche unter der Aufsicht von Ralf und Monika für ihre Mitschützen. Morgens wurde eingekauft und die Möhrensuppe, der Möhrensalat sowie die Apfel-Zimt-Schnecken vorbereitet. Mittags traf sich die Kochgruppe wieder um das Bulgur-Chili, den Nudelauflauf und die Windbeutel zu machen.
Daraus ergab sich folgende Speisekarte:

Möhrensalat
Möhrensuppe
Bulgur-Chili
Nudelauflauf
Apfel-Zimt-Schnecken
Windbeutel mit Fruchtfüllung

Pünktlich mit dem Eintreffen der Gäste waren alle Gerichte fertig. Nachdem beinahe alles restlos aufgegessen war und die Gäste die Kochgruppe gelobt hatten gab es noch eine Nachtwanderung durch Westhausen. Nach der Wanderung wurden die Apfel-Zimt-Schnecken und die Windbeutel als Nachtisch serviert.

Bilder vom Kochnachmittag sind auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.