Sonntag, 14. Oktober 2018

Kochnachmittag 2018

Am Samstag den 13.10.2018 veranstaltete die Jugend des SV Westhausen einen Kochnachmittag. Dabei wurde vom Kochteam Essen für 16 Personen zubereitet. Die Vorbereitungen begannen morgens mit dem gemeinsamen Einkaufen. Im Anschluss wurden die Kuchen gebacken. Am Nachmittag traf sich das Kochteam dann wieder um die Vorspeisen und Hauptgerichte vorzubereiten. Mit dem Eintreffen der Gäste wurde das Essen serviert. Die Speisekarte bot:

Gemüßesticks von Gurke und Paprika
Maultaschen mit Käsefüllung
Vegetarischen Nudelauflauf mit Tomate und Mozzarella
Spaghetti Carbonara

Nach dem Essen gab es eine kleine Nachtwanderung bevor die Kuchen serviert wurden. Hier standen zur Auswahl:

Nutellakuchen
Apfelquarkstrudel
Apfelkuchen vom Blech

Bilder sind in Kürze auf der Homepage des SV Westausen zu finden.