Dienstag, 26. Juni 2018

Bezirksmeiserschaft 2018 im Freien und Württembergsiche Meisterschaft Feldbogen 2018

Am Samstag den 16.06.2018 fand in Mergelstetten die Bezirksmeisterschaft 2018 im Freien statt. Vom SV Westhausen nahmen 14 Starter an der Meisterschaft teil, davon waren 11 Jugendliche. Bei optimalem Wetter erreichten viele der Schützen sehr gute Ergebnisse.

Ergebnisse und Bilder der Bezirksmeisterschaft sind auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.


Am selben Wochenende waren zudem einige Starter auf der Württembergische Meisterschaft Feldbogen. Die Württembergsiche Meisterschaft fand am 16.06 und 17.06.2018 in Mühlen statt. Vom SV Westhausen nahmen 6 Starter an der Meisterschaft teil. Wobei 4 Schützen am Samstag und 2 am Sonntag starteten. Simon Waller wurde in der Schülerklasse Württembergischer Meister. Robin Knecht belgegte in der gleichen Klasse den dritten Platz.

Die Ergebnisse sind ebenfalls auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.