Mittwoch, 3. Oktober 2018

3tes 3D-Turnier unter der Kapfenburg und 11tes Westhausener Jagdturnier

Am Samstag den 29.09.2018 fand das 3te 3D-Turnier unter der Kapfenburg statt. Trotz anfangs kühlen Temperaturen entwickelte sich das Wetter zu einem super sonnigen Herbsttag. Morgens wurde eine 3-Pfeil Runde geschossen. Danach ging es zurück zum Startpunkt, dem Schützenhaus in Lauchheim. Dort hatten alle die Möglichkeit sich zu stärken. Im Anschluss an die Mittagspause startete die Hunterrunde.

Am Sonntag den 30.09.2018 fand das 11te Westhausener Jagdturnier statt. Geschossen wurde auf die selben Ziele wie beim 3ten 3D-Turnier unter der Kapfenburg am Vortag, allerdings ohne Hunterrunde. Auch hier waren die Wetterverhältnisse optimal, sogar noch etwas besser als zuvor. Nachdem alle das Turnier beendet hatten, gab es ebenfalls eine Mittagspause im Schützenhaus in Lauchheim. Danach halfen noch alle mit die Ziele abzubauen, sodass auch dies schnell erledigt war.

Bilder und Ergebnisse der beiden Turniere sind auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.