Sonntag, 2. Dezember 2018

Bezirksmeisterschaft Halle 2019

Am Samstag den 1.12.2018 und Sonntag den 2.12.2018 fand die Bezirksmeisterschaft Halle 2019 in Deggingen statt. Am Samstag waren Blankbogen, Langbogen sowie die Recurve und Compound Schüler und Jugendklassen an der Reihe. Die restlichen Klassen schossen am Sonntagmorgen.

Die Jugend des SV Westhausen war mit 12 Startern und drei Mannschaften vertreten. Trotz kleiner Leistungseinbrüche einzelner Schützen konnten alle ihre Ergebnisse aus den vorherigen Wettkämpfen bestätigen und sich gegenüber den Mitschützen durchsetzen. Sodass es für zwei erste Plätze, zwei zweite Plätze und vier dritte Plätze reichte. Zudem konnten bei den Mannschaften zwei erste Plätze und ein zweiter Platz erreicht werden.

Bilder und Ergebnisse sind in Kürze auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.