Sonntag, 30. Dezember 2018

Jahresabschluss 2018

Am Freitag den 28.12.2018 fand der Jahresabschluss des SV Westhausen statt. Dazu bereitete das Kochteam alles vor. So wurde der Bauwagen umgestellt, sowie Feuerschalen, Öfen und Tische am Bogenplatz aufgestellt. Mittags wurden dann das Essen vorbereitet, das dann später am Bogenplatz zubereitet wurde. Zum Essen gab es Fleischbällchem im Tomatensugo und als Nachtisch Knubbels. Die Gäste trafen sich um ca. 15 Uhr und wanderten vom Schützenhaus zum Bogenplatz. Kurz vom Eintreffen der Gäste wurden die Öfen und Feuerschalen angezündet, sowie Punsch und Glühwein erwärmt. So konnten sich alle stärken und sich am Feuer aufwärmen bevor es nach einem Mittag mit optimalem Wetter und schöner Kulisse wieder nach Hause ging.


Bilder vom Jahresabschluss sind auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.